1. Nationaler OL, Quali (17/01/2010)
Category: Competition
Map/area: Uster
Country: Switzerland
Discipline: Sprint
Distance: 3.96 km
Time: 15:17
Posten1: gut, konnte die Vegetation gut einordnen, hatte einige andere Posten in der Umgebung.
Posten 2: sah man von weitem
Posten 3-5: simpel
Posten 6: Einzige Schwierigkeit war, den richtigen Ausgang aus der Unterführung zu nehmen, ging aber gut.
Posten 7: Bin mir nicht sicher, ob's die beste Route war. Sehe aber keine wesentlich besseren Alternativen (oder vielleicht via 22?)
Posten 8-10: einfach, kenn mich da ja ein wenig aus ;-)
Posten 11-13: simpel
Posten 14: Möglich wäre auch gewesen von der 13 östlich wegzulaufen, dann südlich vom Gebäude über das kurze Wiesenstück. Aber ob das schneller gewesen wäre??
Posten 15-19: sehe keine anderen Routen
Posten 20: einziger heikler Punkt in meinem Rennen. Habe irgendwie die Unterführung westlich vom 12. Posten im Visier, obwohl auf dem Weg zur 19 die korrekte Route bereits geplant habe. Zieh dann im letzten Moment nach links durch die Wohnüberbauung. Puhh...
Posten 21/22: Gut bin ich Migros-Kunde!! :-)
Posten 23/24/Ziel: Gut, simpel
Show comments (0)
 
1. Nationaler OL, Quali (17/01/2010)