6. Nationaler OL (26/09/2009)
Category: Competition
Map/area: Irchel
Organiser: OLC Kapreolo
Country: Switzerland
Discipline: middle
Distance: 7.94 km
Time: 46:36
Po1: gut, Postenstandort war schon klar beim Karten-Vorstudium
Po2: Wollte oben am Dickickt durchlaufen. Lief dann zu einem anderen Posten. +15"
Po3/4: gut
Po5: Was für eine dämliche Route. +40"
Po6/7/8: gut
Po9: Querroute war sehr schlecht belaufbar. Konsequent nach unten wäre viel schneller gewesen. +30"
Po10/11: gut
Po12: Gut vom 11. weggelaufen, aber die Route!! So ein Posten muss ich direkter anlaufen. +10"
Po13: gut, stand aber meiner Meinung nach zu hoch
Po14: gut, Wintsch aufgeholt
Po15: gut, hinter Wintsch, heikler Standort
Po16: Weglaufroute!! Wieso so weit rechts? Zumal der Turm und der Karrenweg nach dem Bach zusätzlich eine gute Orientierungshilfe gewesen wäre. +15" Rest der Route gut.
Po17: Unsauber in Postenraum und prombt überlaufen. Laufe den Posten von hinten an. 15"
Po18: heikel. aber sauber gelaufen
Po19: 2. beste Zeit. Hab da wohl Raphis Downhill-Gen übernommen :-)
Rest: gut, aber kein Saft mehr in den Scheichen
Zieleinlauf: Top10-Rang gerade noch gesichert.
Total 2 Minuten Fehler.
Technisch: Na ja.
Läuferisch: nicht zufrieden, muss das schneller laufen können.
Erfreulich: einige gute Zeiten auch bei Querpassagen.
Show comments (0)
 
6. Nationaler OL (26/09/2009)