5. Nationaler OL (30/08/2009)
Category: Competition
Map/area: Hürital
Country: Switzerland
Discipline: long
Distance: 11.75 km
Time: 73:10
Po1: Lasse gleich mal 1 Minute liegen. Kopflos weggelaufen. Blöd.
Po4: Zu weit links, wollte mich am Bodenwuchs orientieren und vergass den Kompas. 30 Sekunden
Po5: Sauber auf den Posten zu. Dann Kulturgrenze falsch intepretiert. 30 Sekunden
Po6: Weglaufrichtung vom 5. schlecht. Grün links vor dem Posten falsch intepretiert. 10+30 Sekunden
Po7: Zu weit nach links. 10 Sekunden
Po11: Eine Schneise zu früh angefangen zu suchen. 20 Sekunden
Po12: Was für eine bescheurte Routenwahl, obwohl ich auf der Strasse nach dem 11. noch genügend Zeit gehabt hätte die optimale Route (direkt) zu laufen. 60 Sekunden
Po20: Aussetzer vom GPS. kein Fehler.
Total etwa 4 Minuten Fehler.

Läuferisch war ich sehr zufrieden heute. Ich bring zwar die Leistungen von der Strasse nicht ins Gelände, aber das ist seit bald 15 Jahren so und liesse sich wohl nur durch mehr Quertrainings verbessern.
Show comments (0)
 
5. Nationaler OL (30/08/2009)