Mitteldistanz-Schweizermeisterschaft 1. Teil (21/06/2009)
Category: Competition
Map/area: Göfis-Tona
Organiser: OLG St. Gallen-Appenzell
Country: Austria
Discipline: Middle
Lauf war ganz ok. Guter Start. Erste Probleme beim ersten Schmetterling. "Schwammig" bei Posten 6. Posten 7/10 (2x der gleiche) suche ich beide male mindestens 15". Zu Posten 11 dann schon eine Strasse zu früh, dann sofort korrigiert (10"). 2. Schmetterling dann gut. Probleme wieder bei Posten 19/21/22 (Total 30"). Rest ok.
Was mir wirklich fehlt, ist
a) der Kick bergauf, da läuft mein Motor überhaupt nicht
b) der Kick für die zweite Streckenhälfte
Was hilft? Muss im Juli wohl auf die "Geheimwaffe Intervall" zurückgreifen. Es muss schmerzen!!!
Den Wald fand ich 1A für einen Middle. Auch die Bahnlegung empfand ich als 100% Meisterschaftswürdig.
Show comments (0)
 
Mitteldistanz-Schweizermeisterschaft 1. Teil (21/06/2009)