3. Nationaler OL (07/06/2009)
Category: Competition
Map/area: Lugaggia Cagiallo
Organiser: C.O. Aget Lugano
Country: Switzerland
Discipline: Sprint
Zum 1. vorsichtig unter dem 4. durch. Sehe bereits Simon Hodler, welcher zum 2. läuft. Scheint also einen Fehler gemacht zu haben. Laufe weiterhin vorsichtig durch all die Gässchen. Zum 7. laufe ich alles über die Strasse, was wohl nicht ganz ideal ist, allerdings ist der Rückstand auf die Schnellsten nicht überdimensional gross.
Den 9. Posten übersehe ich fast, erst auf der langen Brücke nach dem 7. realisiere ich, dass dort noch einer steht. Zum 10. gehe ich links rum. Zum 11. mehr oder weniger am Strich entlang. Zum 13. via 18.
Zum 15. richtung 10. und bei der Wiese den kleinen Weg rauf. Rest bis ins Ziel gut, wenn auch kein Saft mehr.
Show comments (0)
 
3. Nationaler OL (07/06/2009)