Alpe-Adria 2009 Regensburg (03/05/2009)
Category: Competition
Map/area: Penker Tal
Organiser: OL Regensburg
Country: Germany
Discipline: long
Posten 1: Hätte auch über den undeutlichen Pfad rechts vom Strich laufen können (Migrilli)
Posten 4: Weg nicht geschnitten. Möglich auch den Posten von unten anzulaufen (Corona)
Posten 8: Bis zur dicken Strasse ok, danach hätte ich rechts vom Strich bleiben sollen.
Posten 10: Die meisten liefen den Posten links vom Hügel an.
Posten 11: Evt. mehr quer und den undeutlichen Pfad miteinziehen?
Posten 14: Ich lauf etwas höher weg als die meisten "Chefen"
Posten 15: Viele Möglichkeiten. Ich glaubte nach dem Lauf nicht, dass meine sooo schlecht ist (ausser natürlich der ungeplante Extrabogen). Allerdings ist mein Rückstand enorm gross (3min50s auf 10 Minuten Streckenbestzeit). ==> also doch eine schlechte Route
Posten 21: Alle "Chefen" nehmen die gleiche Route. Alternative wär doch aber auch rechts vom Strich mit Einbezug der Wiesen??

Routen der World-of-O-Jungs:
Klaus Schgaguler (1:30:28):
http://www.klausschgaguler.net/cms/index.php?option=com_g2bridge&view=gallery&Itemid=11&g2_itemId=1870
Migrilli (1:31:31):
http://www.migrilli.ch/karten/2009/20090504_aac_long.jpg
Tenani Alessio (1:37:18)
http://3.bp.blogspot.com/_m1jdvxN0450/Sf8OpjmfiTI/AAAAAAAADyE/wUYeRCfKAhE/s1600-h/AlpeAdria_long_teno.jpg
Emiliano Corona (1:39:30):
http://www.emilianocorona.it/upload_immagini2/AAlong.jpg
Torben Wendler (1:42:15):
http://picasaweb.google.de/hskdancer/DropBox?authkey=Gv1sRgCNCswqOvr-KGTA&feat=embedwebsite#5331701018427464226
Show comments (0)
 
Alpe-Adria 2009 Regensburg (03/05/2009)